" What´s your STORY? "

MEET HEIKO

Servus, ich bin Heiko:
Filmer und Regisseur, Model und Künstler.
Ich bewege mich vor der Kamera genauso sicher, wie dahinter. So kann ich meinen Protagonisten mehr Gelassenheit während des Drehs vermitteln.

Ich selbst verstecke mich nicht hinter der Kamera sondern baue eine Verbindung zu meinem Motiv davor auf und verleihe so Deiner Persönlichkeit und Deinem Unternehmen ein wiedererkennbares und scharfes Profil.

Perfektion ist nicht mein Ziel sondern Authentizität, Sympathie und Glaubwürdigkeit.
Das sind die Eigenschaften um Dein Publikum, Deine Kunden oder Mitarbeiter nachhaltig zu erreichen und zu mobilisieren.
www.krokomotion.de
H

Was zeichnet mich aus:

- die Fähigkeit, Botschaften in unterhaltsame und emotionale Storys zu packen

- viele Jahre an Marketing-Erfahrungen auf Agentur- und Unternehmensseite

- Empathie für meinen Gegenüber und komplizierte Dinge in einfache verständliche Bilder darstellen zu können

Was Du bei mir bekommst:

- Videos und Filme, die überzeugen, begeistern, unterhalten und im Kopf bleiben
Musik, die berührt und Deine Bilder trägt und ins Herz katapultiert, manchmal direkt und mit hohem Pulsschlag, manchmal unaufgeregt aber eindringlich

- bewegte Bilder, die wie selbstverständlich Deine Ansprüche als
Video-Portrait, Unternehmensfilm, TV-Werbespot oder Eventfilm wiedergeben

- großes Kino und/oder virale Instagram-Clips

Was Du davon hast:

- Du wirst als authentisch und glaubwürdig wahrgenommen

- Du ziehst die richtigen Menschen mit meinen bewegten Bildern an und überzeugst sie von Dir und dem was Du für sie tun kannst

- Dein Unternehmen erscheint als modern, wegweisend und voller Möglichkeiten. Und das 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr

Was bedeutet für Dich der Wolf und die Wildnis?

In zwei Worten: Grenzenlosigkeit und Jagdinstinkt

Warum mich das auf Kreativität und Erfolg bringt, erzähle ich gern im persönlichen Gespräch.

Let‘s do what you love and do a lot of it!

CLOSE MENU