B

Business Portraits

For wild wolf leaders - born to succeed!

Portraits für Unternehmer, Persönlichkeiten, Talente & echte Macher! Hier geht es um Dich, die perfekte Location & Deine optimale Potentialnutzung! Ich weiß, dass Du es wert bist - lass uns Deine beste Version von Dir zeigen!

Worum geht es?

- Deine Persönlichkeit von ihren besten Seiten festzuhalten

- in authentisch & ausdrucksstarken Bildern erfolgreich sichtbar zu werden

- alles vereint in ein rundens & stimmiges Gesamt Fotokonzept zu packen

Was bekommst Du?

- eine individuelle Planung

- ein exklusives Fotoshooting on location

- eine Selektion der besten Fotos, hochwertig bearbeitet

- digitale Bilder, hochauflösend, zur kommerziellen Nutzung

empfohlene Zusatzleistungen durch meine Partner:
- professionelles Foto Hair & Make up
- hochwertiges Outfit Styling

Was hast Du davon?

- mehr Erfolg durch stärkere Außenwirkung auf allen Platformen

- gesteigertes Selbstbewusstsein, durch mehr Authentizität

- neue Möglichkeiten & Inspirationen, durch die eigene Potentialoptimierung

FAQ - Business Portrait Shooting

• Thema Fotolocation, wo findet mein Shooting statt?

Getreu meinem Motto, be unique, fotografiere ich immer an sehr individuellen Plätzen und Orten.

Ich habe auch aus diesem Grund kein Fotostudio, sondern seit Jahren eine große Auswahl an ganz tollen Fotolocations in- und outdoor, wo wir Deine passende Location auswählen können.

Falls hier einmal nicht das Richtige für Dich dabei ist - keine Sorge, ich spüre für Dich den richtigen Ort auf und wir kreieren etwas ganz Besonderes.

• Muss ich Etwas für das Shooting vorbereiten?

Da wir uns im Vorfeld Deines Shootings persönlich kennenlernen und über alle Deine Wünsche und Vorhaben zu den Fotos sprechen, bekommst Du von mir rechtzeitig vor dem Shooting, bei Bedarf, eine to do Liste.

Das betrifft dann z.B.: Dein Outfit, was noch fehlt, oder welche Requisiten Du mitbringen solltest.

• Wie wichtig ist professionelles Hair & Make up und Outfit Styling für das Shooting?

Ich gebe Dir im persönlichen Vorgespräch zu Deinem Shooting eine Empfehlung.

Ich habe meist ein sehr gutes Gespür für diese Bereiche und sehe auch anhand von dem, was bereits da ist, was wir für das Shooting noch aus Dir rausholen können.

Dazu arbeite ich mit 2 sehr guten PARTNERN zusammen, an die ich Dich dann im Vorfeld des Shootings weiterleiten würde.
Du wirst das Endergebnis lieben.

• Wie ist der Zeitplan für ein business Portrait Shooting?

vor dem Shooting:

- ca. 2 - 3 Wochen
- persönliches Kennenlernen & Vorgespräch
- To Do`s, Vorbereitungen & gemeinsamer Austausch

während des Shootings:

- halbe Stunden ankommen, Outfit- und Location Check
- falls Hair & Make up Styling dazu kommt: zusätzlich 1,5 Stunden vorab
- 2 - 3 Stunden reine Fotozeit on location ( ohne umziehen und kurze Zwischenpausen )

nach dem Shooting:

- ca. 1,5 - 2 Wochen für Auswahl, Bildbearbeitung und Bereitstellung der Fotos
- nach Absprache auch kürzere Lieferzeiten möglich

• Was ist, wenn ich vor der Kamera überhaupt nicht locker werde, oder mich unfotogen fühle?

Fotografieren hat sehr viel mit Vertrauen zu tun.

Bevor wir Dein Fotoshooting praktisch umsetzen, lernen wir uns im Vorfeld erstmal persönlich kennen und tasten uns so Stück für Stück an Deine Vorstellungen und meine Vision von Dir ran.

Meine Stärke ist unter Anderem, dass ich für jeden meiner Kunden ganz individuell an jedes Shooting rangehe und eine Wohlfühlatmosphäre kreiere.
So merke ich instinktiv, was es alles braucht, damit Du vollkommen locker & ganz Du selbst bist.

Falls Du während des Shootings tatsächlich noch das Gefühl haben solltest, Dich unlocker oder total unfotogen zu fühlen, dann vertrau mir, ich werde das spüren und einen Weg finden, Deine Zweifel zu beseitigen ;)

Ich mache den Leitwolf in Dir sichtbar, mithilfe von ausdrucksstarken Bildern!

CLOSE MENU